Dienstag, 28. Juli 2015

Allietime: Wochen-Endbericht(e) der Wochen 26 bis 30 Fotos, Berichte, Rückblick...




Die Zeit vergeht mitunter wie im Flug... 

So kommt es auch, dass wir nun schon so einen großen Rückstand haben, was den Wochen-Endbericht angeht.
Den holen wir jetzt mal auf und berichten von meinen Highlights! Auf gehts: 

Gimli und ich perfektionieren das Fummeln am Fummelbrett...



Ich habe ein Paket von Stella bekommen :-)

Ich war mit Yago beim Hundetag im Tierpark Berlin

Wir haben Sonnenuntergänge genossen...

Wir haben Frauchens neues Zweirad eingeweiht :-) 

Es gibt Pferde, die Maulkörbe tragen...

Die Wasserbüffel haben wir besucht - sind wohlauf...

 Ich habe Milli getroffen *strahl*

Wir haben jedes Wetter mitgenommen...

Das Scent-Hurdle-Racing habe ich für Euch getestet...

Und seit Donnerstag kann ich mir einen Brötchenholer-
assistenzhund ausbilden, denn Cathy ist zu Besuch :-)


Und nächste Woche erzählen wir dann wieder intime von der vergangenen Woche - geht ja sonst viel zu viel unter!!!

Übrigens möchten wir Euch noch eine Empfehlung aussprechen! Im Blog Isarhunde werden nun auch wöchentlich Rückblicke gepostet, mit dem kleinen Unterschied, dass da auch das Frauchen Alexandra ihre Highlights festhält - eine sehr schöne Idee, wie Zweibein und ich finden und evtl. gucken wir uns da was ab und ich lasse Frauchen auch mal was über ihre Highlights erzählen - vielleicht ;-) 

Eure Allie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!