Mittwoch, 15. Juli 2015

Der perfekte Tag - so sieht er aus bei Molly und Rebecca!





Hier und heute erzählt Euch die zuckersüße Molly vom Blog vermopst, wie ihr perfekter Tag aussieht - wir freuen uns riesig, dass sie uns und Euch daran teilhaben lässt:


Weil bei unserem vermopst* Blog fast nur Molly zu Wort kommt, möchte sie euch gerne in einer kleinen Bildergeschichte ihren perfekten Tag vorstellen.

Wir sind alle drei echte Langschläfer, gerade am Wochenende schlafen wir um die Wette. Und ratet mal, wer immer am längsten schläft?! Genau ICH! Dabei träume ich von….


Wenn ich dann endlich mal von meinem Schönheitsschlaf erwacht bin, wackel ich immer zuerst ins Wohnzimmer und such mir ein schönes Sonnenplätzchen.


Jetzt wird es aber dann auch mal Zeit für mein Frühstück! Bestenfalls steht alles schon bereit!


An meinem perfekten Tag, bekomme ich Nachschlag so oft, wie ich möchte.


So langsam werde ich unruhig, ich will raus. Wir gehen zu meinem Lieblingsort, nämlich an die Murg. Da gibt es Wasser, dort treffen wir andere Hunde, da kann ich nach Lust und Laune flitzen.


Kräftemessen mit meinen Zweibeinern. Wer kann das größte Stöckchen tragen?


Dort treffen wir dann noch meinen besten Freund, Carlos. Er ist eine stattliche englische Bulldogge und einfach nur unglaublich cool. Ihn kenne ich schon seit Welpenalter.


Mit Carlos flitze ich gerne um die Wette. Ein Tag ohne flitzen, ist für mich ein verlorener Tag.


Zum Ende unserer schönen Gassitour sitze ich mit Frauchen gemütlich am Wasser und wir lassen einfach mal die Seele baumeln.


Nun gehen wir wieder nach Hause, denn jetzt wird es mal wieder Zeit für einen kleinen Happen für zwischendurch.


An einem perfekten Tag, liege ich mit Frauchen zusammen auf der Couch und genieße ihre Streicheleinheiten.


Natürlich muss ich auch meinen Pflichten nachgehen und schau mal eben auf unserem vermopst* Blog vorbei.


Nun ist Zeit für das Abendessen! Ich liebe Fisch!


Zum Abschluss des Tages bekomme ich meinen Kong gefüllt mit leckerer Leberwurst.


Nach so einem Tag bin ich dann doch auch ziemlich geschafft. Am liebsten verkuschel ich mich mit Froschi in meinen Kuschelsack.


Genau so, sieht mein perfekter Tag aus.  
Viel schlafen. 
Viel essen. 
Viel flitzen. 
Zeit mit Herrchen & Frauchen verbringen.

Hört sich das nicht toll an??

DEFINITIV!!! 
Seid auch nächste Woche wieder gespannt, wenn es um einen neuen perfekten Tag geht...












1 Kommentar:

  1. Den Tag würde Ringo mit Sicherheit auch gerne erleben! Denn was gibt es besseres als Schlafen, Essen und Flitzen? ;)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!