Montag, 10. August 2015

Allietime: Wochen-Endbericht

Ein neuer Montag, das heißt auch wieder eine neue Zusammenfassung von mir, für Euch *strahl*

Durch die momentanen Temperaturen sieht unser Tagesablauf fast immer gleich aus.
Früh ne größere Runde, gern auch mit dem Fahrrad, schlafen bis zum Nachmittag, kleine Piescherrunde und dann nochmal dösen bis die Sonne langsam verschwindet - dann gehts nochmal n Stündchen zur Koppel, schnüffeln etc.



Nie fehlen darf die Kamera - oder zumindest das Handy, um auch ganz kleine schöne Augenblicke und Ausblicke festzuhalten...










Ab und an gibts aber doch kleine große Highlights, wie zb unser Ausflug am Donnerstag - da hatte ich zwei ganze Seen für mich alleine!!! Und die Natur drumherum war soooo toll!














Am Samstag war dann die Eröffnung des Hundeplatzes von Dogworkz - da war vielleicht was los - jede Menge Menschen, jede Menge Hunde! Frauchen erzählt davon aber noch mal genauer...




Ich verabschiede mich für heute - die Bauarbeiter machen jetzt Mittagspause, die muss ich nutzen für ein Schläfchen!

Eure Allie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!