Mittwoch, 21. Oktober 2015

Fotoprojekt: Monatspfoto (Oktober)

Wieder einmal hat es viel Spaß gemacht, die Teilnahme am Fotoprojekt von Dunkelbunterhund vorzubereiten und dann auch das Shooting durchzuführen!
An sich wollte ich ja auf Sonne warten und die Bilder draußen machen aber irgendwie war ich dann doch zu ungeduldig und dachte mir, ich probiere es einfach mal drinnen.
Dass Allie den Korb jetzt nur neben sich stehen hat und nicht in der Schnute trägt, ist dem Umstand geschuldet, dass sie es noch nicht aus dem Sitz heraus kann (nur in Bewegung) und dafür die Deko nicht stabil genug war ;-)
Aber egal!
Hier unser Monatspfoto zum Oktober-Motto: Halloween!!!



Eine glückliche Sammlerin mit ihrer Beute :-)
Zahnpasta, Rasierschaum und Toilettenpapier mussten nicht eingesetzt werden,
alle waren sehr spendabel ;-)

 Zwischendurch durfte auch mal genascht werden ;-)



  Auch das Kommando "Kopfi" sitzt jetzt :-)


  

 Schon ermüdend, so ein Shooting ;-)

Wir sind schon wahnsinnig gespannt aufs nächste Thema :-)

Kommentare:

  1. Auch ein lustiges Monatspfoto...

    AntwortenLöschen
  2. wirklich Lustig. Und "Kopfi" müssen meine auch noch lernen :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  3. Wow und die Deko blieb heil?! Charly hätte sich in nullkommanichts aufgefressen. *lach*
    Die Fotos sehen wirklich lustig aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, die richtig guten Leckerlies hatte ja die Knipserin in der Hand - die waren VIEL besser als die in dem blöden Kürbis ;-)

      Löschen
    2. Hihihi, die richtig guten Leckerlies hatte ja die Knipserin in der Hand - die waren VIEL besser als die in dem blöden Kürbis ;-)

      Löschen
  4. Da habt ihr euch aber ordentlich ins Zeug gelegt mit eurer Deko!
    Allie sieht ja bezaubernd aus in dem lila Hexen-Outfit.Nur gut, dass Zahnpasta und Co. nicht gebraucht wurden, aber wie könnte man so einer niedlichen Punkte-Hexe auch was abschlagen?

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!