Montag, 19. Oktober 2015

Wir rollen das Feld von hinten auf...

Eigentlich ist es ja schon fast sinnfrei, mich zu entschuldigen, dass hier schon wieder tote Hose war ;-)
Ich versuche es trotzdem mal :-)
Neben zahlreichen Terminen hat mich letzte aber zuerst ein Magen-Darm-Virus erwischt und direkt danach dann die Grippe. An der erfreue ich mich noch immer aber so langsam kann ich mich wieder aus dem Bett schälen bzw. von der Couch ;-)
Außerdem hat ja das Fräulein heute ihren 5. Geburtstag und da musste natürlich auch ein wenig was passieren!
Da es zur Abwechslung bereits seit heute früh regnet und das Punktetier ja bekennende Regenhasserin ist, werden wir den Geburtstag mehr zu Hause als draußen verbringen - die Party mit Freunden holen wir dann lieber nach ;-)
Um Euch ein kleines bisschen auf dem Laufenden zu halten, kommt hier mal ein kleiner, schneller (2)Wochen-Endbericht:
wenn das Wetter gar zu eklig ist, machen wir Indoor-Beschäftigungen,
wie z.B. Tricks lernen oder bestimmte Spielzeuge finden
Regenpausen werden möglichst genutzt...
Aber der Regenmantel hat viel Auslauf zur Zeit ;-)
Manchmal hatten wir aber auch wirklich RICHTIGES Glück mit dem Wetter!
Beispielsweise auf der letzten Wanderung...
Brötchen holen bei Sonnenschein ist ja auch viel schöner!
Morgens ist es langsam aber sicher frostig...
Tagsüber aber zum Glück mit Sonne richtig toll!
Winterklamottenprobetragen ;-)
Ich hab Babysöckchen geholt - nun kann ich dem Fräulein die Pfoten eincremen ohne,
dass sie alles beim Laufen wieder verteilt...
Schwester Allie hat sich rührend um mich gekümmert ;-)
      

Leider lässt sich der Regen nicht abwimmeln ;-)

Wenn hund beim Mantrailing im Auto warten muss,
dann sollten auch die Ohren nicht ungeschützt sein!
Wir haben unser Monatspfoto aufgenommen!
Aber das hier ist es nicht ;-)
Auch, wenn es bei allzu trübem Wetter schwerfällt,
wir versuchen immer, das Positive zu entdecken,
wie hier zb den wie gemalt aussehenden Himmel...
Und nun? Tja, nun werde ich, wie erwähnt, das Feld von hinten aufrollen und alle Einträge nachholen, die bereits geschrieben sein wollten und endlich wieder ein paar Bilder bearbeiten ;-)

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!