Montag, 30. November 2015

Fotoprojekt: Monatspfoto!


Wir sind garantiert die Letzten aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was Allies bestes Kunststück ist...
Als Erstes fiel mir ein: sie zaubert mir mindestens einmal täglich, eher aber jedesmal, wenn ich sie ansehe, ein Lächeln ins Gesicht...
Dann: sie verbindet Menschen, jeden Tag, ich liebe sie dafür! Ich kann sie gar nicht mehr zählen, die vielen tollen Menschen, die ich in den letzten 5 Jahren kennengelernt habe!
Ein supertolles Kunststück!
Aber wie hätte ich davon Fotos machen sollen? Ich mein, mich grinsendes Etwas als Monatspfoto? Nicht wirklich, oder? ;-)
Oder zwei Zweibeiner, die sich die Hände schütteln oder umarmen und in der Mitte Allie? Ne... Auch nicht...

Dann, gerade eben, da fiel es mir ein!

Allies tollster "Trick" ist das Tragen von Taschen bzw. Beuteln - freiwillig(!) und bis nach Hause, egal, was drin ist - Brötchen, Döner, Futter - egal, was!!!

Mit diesem "Trick" sind wir nun schon in der ganzen Gegend bekannt und zaubern damit nicht nur mir sondern auch Wildfremden Lächeln in die Gesichter...

Und weils so schön ist, kann ich mich nicht entscheiden, WELCHES das Monatspfoto sein soll, sorry!

  
  


  

Danke an Dunkelbunterhund für die Idee zu dieser monatlichen Aktion, 
wir sind gespannt aufs nächste Motto!





Kommentare:

  1. Hui jui jui , das sind ja etliche Monatspfotos ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Bei so vielen schönen Bildern ist die Wahl aber auch nicht einfach ... aber mir würde Bild Nr. 8 am besten gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!