Dienstag, 19. Januar 2016

Ganz still und leise...

...hat der Winter bei uns Einzug gehalten!

Wenn Frauchen also nicht gerade lernt, dann machen wir entweder den Schnee unsicher oder wärmen uns danach wieder auf ;-)

Trotz des Lernens (und der vielen anderen zu erledigenden Aufgaben) versuchen wir aber nun, uns hier wenigstens 2x die Woche zu Wort zu melden, Ihr sollt ja schließlich nicht so komplett uninformiert bleiben ;-)

***

Beginnen wir mal damit, Euch ein bisschen was von der letzten Zeit zu erzählen - am besten in Form von Bildern...

Ich konnte bei Schnee und Minusgraden meine Mäntel ausführen - egal, ob beim spielen, Brötchen holen oder beim Revier erkunden...

*** 

 Meine neuen Näpfe sind angekommen und wurden gleich eingeweiht!

***

 Ab und an hatte ich keine Lust, rauszugehen und habe an guten Verstecken gearbeitet!

***

 Sehr verwundert war ich über die neuesten Ambitionen meiner Spielzeugkiste - 
die wird bei zu viel Action kratzbürstig ;-)

***

Der Dezember war ein echter Glücksmonat und wir haben bei 3 verschiedenen Gewinnspielen gewonnen! 
Tierfreundliche Reinigungsmittel von Tierfee gewonnen beim Yorkshire Terrier Blog,
Parfum und ein Portemonnaie von Lacoste gewonnen bei Flaconi und
Shampoo plus Balancer von anderdogs gewonnen bei Toniasdogblog 

***

 Unterwegs waren wir natürlich auch so richtig - mal ganz allein und in aller Seelenruhe...
  

***


Mal haben wir andere Hunde getroffen, z.B. Yago (der für sein Alter noch immer jede Menge Blödsinn im Kopf hat ;-) ):

***  

Ich durfte zwei neue Freunde in Fräuleinhausen willkommen heißen: Pinky und Elvira!

***

Der Schnee kam auch nochmal so RICHTIG :-)

***

Und Schnee mit Sonne und blauem Himmel ist noch 1000x mal schöner!!!
 



***

  
Da dürfen auch Naturbilder natürlich nicht fehlen... 

***

Als Nächstes dürfen wir voller Stolz verkünden, dass wir ab dem 3.2. eine neue Reihe mit Gastbeiträgen starten werden. Dieses Mal aber nicht nur mit Texten von anderen Bloggern sondern auch von Euch Lesern! Wir hätten gern Eure lustigsten, skurrilsten, ärgerlichsten oder spannendsten Geschichten/Begegnungen/Erlebnisse rund ums Gassigehen! 
Völlig egal, ob das nun ein Essay mit 1000 Worten oder ein kurzer, knackiger Dreizeiler wird - wir freuen uns über jede Story!
Wenn Ihr uns auch was zu erzählen habt, dann schreibt uns eine E-Mail, wir freuen uns über jede Einzelne Eurer Geschichten!!!

***

Und last but not least können wir Euch auch schon mal verraten, dass wir auch wieder einige Produkte für Euch getestet haben! Von Schmankerl über Wissen bis hin zu Spaß und Gesundheit haben wir einiges in petto für Euch! Also dranbleiben ;-)

So, Frauchen meckert grad, sie muss eine Futterdeklaration auseinandernehmen, sagt sie - ich bin dann mal weg, Tschö, Eure Allie





Kommentare:

  1. Deine Bilder sind toll!

    So viel Glück wie du möchte ich auch mal haben! Ich zieh selbst aus einem Lostopf ohne Nieten eine!

    Wir sind echt gespannt, was ihr so getestet habt und freuen uns auf die vielen Beiträge!

    Ganz liebe Grüße ebenfalls aus dem Lernstress =)

    Anika, Adgi und Scar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, eine Gleichgesinnte - werde Frauchen das mal noch schnell erzählen - dann gehts Ihr besser - geteiltes Leid und so ;-)

      Löschen
  2. wuff wuff Fräulein Punkt

    ich habe Frauchen gebellt, dass sie doch mal von einer unserer gassirunden schreiben soll...
    Aber du weisst ja, wie das mit dem Personal....ähm, mit den Frauchens so ist..... die brauchen immer ewig lange....aber ich werde sie immer wieder mal anstupsen.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!