Montag, 25. Januar 2016

Neue Woche, neuer Rückblick!

Erinnerung an den
schneelastigen Sonntag...

Es ist spät, ich weiß! Aber soll hund tun, wenn das Zweibein den Rechner tagsüber ständig blockiert?

Und weils so spät ist, geht der Rückblick auch ganz fix! 






Am Montag dann war es
verschneit UND sonnig!!!

Es gab wunderschöne Sonnenuntergänge!

Donnerstag hatte ich Milli den ganzen Tag für mich allein!
Freitag war es dann SO kalt, dass ich trotz Mantel gefroren habe und so durfte ich zu Hause bleiben, während Frauchen draußen(!!!) mit einem anderen Zweibein Fotos gemacht hat - manchmal spinnen die Nackten doch, oder?

 Es ist völlig egal, wie das Wetter ist - ICH liefere das Frühstück zuverlässig und pünktlich!

Ganz ohne Kamera sind Zweibein und ich am Samstag mit Milli, Kya, Amigo und den drei Zweibeinern unterwegs gewesen, wir haben schön im Schnee getobt! Am Sonntag war der dann schon wieder weg und es war eher Schlammspringen angesagt...

Frauchen hat das tolle Rezept von Ren und Stimpy (Cocker, Lifestyle & more) nachgebacken :-)
Leider sind nicht alle für mich, der Großteil geht an den Gewinner meines Facebook-Fanseiten-Gewinnspiels ;-)

Das wars auch schon! Tat gar nicht weh, oder? ;-)

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!