Dienstag, 23. Februar 2016

Ja, wir leben noch!

Ich weiß, ein Blog, der nicht regelmäßig gefüllt wird, der stirbt einen langsamen und qualvollen Tod...
Zum Glück weiß ich, dass Ihr, UNSERE TREUEN LESER, uns nicht im Stich lassen und auch, wenn wir mal eine Weile ganz leise sind, trotzdem bei uns bleiben :-)

Ich hatte Ende des Jahres ja bereits erwähnt, dass dieses Jahr viel passieren wird, das ist auch so, nur eben momentan außerhalb des Blogs.



Eine Sache ist bereits erledigt und ich darf Euch voller Stolz verkünden, dass ich nun geprüfte Ernährungsberaterin für Hunde bin und bereits fleißig Rationen prüfe und Pläne bastle. Da ich das mit mir noch etwas fremden Programmen tue, ist das noch nicht allzu fix erledigt und fordert ordentlich Raum im täglichen Ablauf... Ich hoffe mal, dass sich das noch ein wenig verfestigt und irgendwann "einfach so flutscht".

Im Zuge dessen stehen natürlich noch so einige andere Dinge an, denn ich muss zugeben, dass ich vom Thema Selbständigkeit, Steuern etc noch absolut NULL Ahnung habe und da noch einiges in Erfahrung bringen muss

Selbstverständlich kommt das Fräulein bei all der Lernerei (es folgt ja noch Homöopathie, Physio und einiges mehr) und dem Haushalt und dem Pläne schmieden und dem "normalen" Job nicht zu kurz und so haben wir auch in der letzten Zeit einiges erlebt.

Soll ich Euch eine Schnellzusammenfassung geben?

Sozusagen ein Wochen-Endbericht in Kurzform und vom Zweibein?

Lernerei im "Home-Office"
Zwischendurch "Runner" beim Mantrailing (oder aber Hundeführer)
 Wir sind auf Dosenfütterung umgestiegen ;-)


Selbstverständlich wird auch das Couching weiter zelebriert!!!

  Wir haben ein Schloß erobert nach der Überquerung des Ozeans ;-)

 Brötchen gab es und coole Outfits ;-)






 Ich durfte eine neue Kamera einweihen :-D

Das Fräulein genießt wieder ihre regelmäßigen freien Vormittage...

Noch ne Eroberung!



 Wir haben ins Longieren reingeschnuppert (darüber berichten wir noch genauer)

Zwischendurch gab es Kuschelwuschelwohlfühltage mit Gracy auf der Couch

Dummysuche im Schlamm ;-)

Übungseinheiten für einen "Vorführhund"

Freunde wurden getroffen, hier ist es Ziva

Und ich so: "Leckerlie!!!"
Dann drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter bald besser wird, damit wir auch wieder öfter die Kamera mitnehmen und Euch mehr zeigen können...

Kommentare:

  1. wuff wuff


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung *schlabber*Bussi*geb* Das sind ja tolle Neuigkeiten *nick*

    Zum longieren hatte ich ja schon gewuffelt..... und auf besseres Wetter warten wir hier auch.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)
    Sorry wegen der späten Antwort, irgendwie wurden die Kommentare nicht angezeigt...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-)
    Sorry wegen der späten Antwort, irgendwie wurden die Kommentare nicht angezeigt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!