Freitag, 11. März 2016

Allietime: Klorollen-Challenge

Nun hat es uns erwischt!

Shiva Wuschelmädchen hat uns nominiert, na ja, also mich...

Wir haben das letztes Jahr schon mal gemacht - die Bilder findet Frauchen aber total oll und so mussten neue her *stöhn...


Also, Klorollen gekauft, ausgepackt und gestapelt! Et Voila, die neuen KlorollenStapel-Challenge-Bilder:



Wie Ihr sehen könnt, komme ich auf "nur" 7 Rollen im Sitzen aber ich habe ja auch Schlappohren - mit stehenden Ohren wären es ganz sicher locker 8 geworden :-)

Gewachsen bin ich also nicht seit dem letzten Jahr - glücklicherweise aber auch nicht geschrumpft!

Die Rollen sind nun im Bad verstaut, ich kuschel bei Herrchen und Frauchen hat die ehrenvolle Aufgabe bekommen, diesen Text hier zu tippen (ich habe ja bewiesenermaßen heute bereits gearbeitet, weil gemodelt!).



Achso, ich hab natürlich auch ein paar Kandidaten, die mal mit Klorollen posieren dürfen - oder auch darauf? Darunter? Darin? Hihi, sicher gibt es den ein oder anderen mit viel lustigeren Ideen als ich sie hatte!?


Hier also meine Nominierung, ich möchte Bilder sehen von: 
Freu mich auf Eure Bilder :-)

Kommentare:

  1. wuff, was ist das denn für eine challenge? sehr geil :D

    bild vier und fünf gefallen uns sehr...wie habt ihr *fräulein punkt* an die wand gezaubert?

    glg und einen schönen sonntag,

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Die Silhouette und der Schriftzug sind von Leilahs Design - sie zaubert tolle Sachen aus verschiedensten Materialen - wir haben einen Beitrag drüber geschrieben unter Fräuleins Testlabor :-)

      Löschen
  2. wuff wuff

    Frauchen hat geschmunzelt und gemeint, ich würde erstmal so eine Rolle auseinandernehmen. Wir haben nämlich auch mal einen Versuch gestrtet, weil wir auf Wuffbook nomidingst waren. Das ist aber schon so lange her, da fällt das Zerpflücken einer Papierrolle noch unter Jugendsünde *nick*


    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUF JEDEN FALL!!! Ausserdem muss das ja wohl erlaubt sein, wenn hund schon mit den Dingern posieren muss :-D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!