Dienstag, 15. März 2016

Foto der Woche (10)!

Lange gab es keins mehr - umso mehr habe ich ab jetzt wieder für Euch! 
Die Tage werden länger, hoffentlich auch sonniger und die Kamera begleitet uns wieder öfter - vor allem findet sich auch wieder viel öfter das ein oder andere hübsche Motiv - gerade jetzt sind es die wunderschönen Farbtupfer, die ihre Köpfchen über das ebenso frisch sprießende Gras strecken...


Ich bin ja beim knipsen immer total stolz auf meinen (von sich aus) perfekten Fotografenbegleithund!
Sie bleibt artig in der Nähe, schnüffelt hier, schnüffelt da und benimmt sich einfach vorbildlich. Oftmals setzt sich von ganz allen neben mich und beobachtet entspannt die Umgebung während ich mich (mitunter minutenlang) mit einem Motiv beschäftige.
Spätestens aber, wenn jemand in unsere Nähe kommt, tut sie das und ich kann mich (normalerweise) voll und ganz auf das entstehende Bild konzentrieren...


Manchmal aber ist sie mit dem neben/vor mich setzen leider etwas sehr korrekt und es kommt zu einer wahren "PFotobomb" ;-)


Kommentare:

  1. Kenn ich (lach). Linda "zerstört" auch immer mein Motiv... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *hust* wer hat das noch nicht gemacht...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Aber der Krokus sieht noch gut aus ;-)))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!