Mittwoch, 28. Dezember 2016

Allietime: Vierbeinige Pyjama-Party...

Gerade war Cathy für zwei Nächte hier und das ja auch schon öfter (und ganz sicher wird sie das auch noch einige Male sein). 
Ebenso war Sally öfter mal übers Wochenende hier, Cookie ja auch schon während seine Zweibeiner im Urlaub waren.

Ich gebe zu, manchmal versuche ich, eigene Regeln aufzustellen und teile auch manchmal nicht gern meine Zweibeiner - allerdings nehmen mich die anderen da eher selten ernst ;-) 
Insgesamt aber ist es immer ziemlich cool mit Besuch - es gibt Kekse en masse, denn immerhin werden die anderen ja auch belohnt zwischendurch und da ich ja sowieso immer höre *hust*, bekomme ich immer einen mit ;-) 

Zu Hause gibt es dann meist Dose, damit keiner auf den anderen neidisch wird und es wird super viel gekuschelt :-) Abends natürlich im Pyjama, gehört ja irgendwie dazu ;) 
Glücklicherweise sind das Bett und die Couch groß genug für viele Vierbeiner!!! 

Was aber das Beste ist? Frauchen mag die anderen Vierbeiner - sehr sogar aber durch sie merkt sie immer, was für ein gutes und eingespieltes Team wir zwei sind und dass wir zu beide einfach fantastisch miteinander agieren. Ich denke also, ich brauche mir auf Dauer keine Sorgen um meinen Thron zu machen ;-) 

Übrigens war auch ich schon mal zu Gast auf Pyjama-Parties, zum einen natürlich bei Gracy und zum anderen bei Candy und Amber, wenn wir Frauchens Familie besuchen - da bin ich aber nicht allein, da ist dann natürlich Frauchen dabei ;)

Wie ist das bei Euch? Hattet Ihr schon mal ne Pyjama-Party? Als Gast oder Gastgeber? Erzählt mal! 




Kommentare:

  1. Also ich habe ja schon öfter bei meiner Missi übernachtet... ist das dann eine Pyjama-Party?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!