Dienstag, 27. Dezember 2016

Habt Ihr die Festtage gut überstanden?

Also wir haben mal so richtig gefaulenzt!

Aus diesem Grund gibt es und gab es in diesem Jahr auch keine wirklichen Weihnachtsfotos - die Lust hat gefehlt - es wurden zwar welche gemacht aber irgendwie hatten die keinen "Spirit" ;-)

Sie waren "nur nett" - umgehauen haben sie uns nicht...

Aber egal - das Faulenzen war TOLL!

Nur Heiligabend gabs Termine, danach hatten wir frei - das war aber auch gut so, denn das Wetter war mehr als bescheiden - da war das Zuhausebleiben nicht das Schlechteste!

Der PC blieb auch aus, das Essen war genial und es gab durchweg gute Stimmung!!!

Die Bescherung war ebenfalls super und auch das DogBlogger-Wichtelpaket hat uns umgehauen - dazu in einem anderem Beitrag noch mehr...

Cathy war zu Besuch:


 Selbstverständlich wurden auch die Brötchen stilgerecht geholt:





Weihnachtsbilder - wir haben es zumindest versucht:





Das war eine kleine Auswahl unserer Bilder. So ganz vorenthalten dürfen wir sie Euch ja nun auch nicht!

Jetzt aber Ihr! Wie war Euer Weihnachten??? ERZÄHLT, hier oder bei Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!