Dienstag, 27. Dezember 2016

Habt Ihr die Festtage gut überstanden?

Also wir haben mal so richtig gefaulenzt!

Aus diesem Grund gibt es und gab es in diesem Jahr auch keine wirklichen Weihnachtsfotos - die Lust hat gefehlt - es wurden zwar welche gemacht aber irgendwie hatten die keinen "Spirit" ;-)

Sie waren "nur nett" - umgehauen haben sie uns nicht...

Aber egal - das Faulenzen war TOLL!

Nur Heiligabend gabs Termine, danach hatten wir frei - das war aber auch gut so, denn das Wetter war mehr als bescheiden - da war das Zuhausebleiben nicht das Schlechteste!

Der PC blieb auch aus, das Essen war genial und es gab durchweg gute Stimmung!!!

Die Bescherung war ebenfalls super und auch das DogBlogger-Wichtelpaket hat uns umgehauen - dazu in einem anderem Beitrag noch mehr...

Cathy war zu Besuch:


 Selbstverständlich wurden auch die Brötchen stilgerecht geholt:





Weihnachtsbilder - wir haben es zumindest versucht:





Das war eine kleine Auswahl unserer Bilder. So ganz vorenthalten dürfen wir sie Euch ja nun auch nicht!

Jetzt aber Ihr! Wie war Euer Weihnachten??? ERZÄHLT, hier oder bei Facebook!