Samstag, 23. Juni 2018

Hundetag im Tierpark Berlin

Und wir sind dabei - na ja, eigentlich nicht wir sondern eher ich, also das Zweibein und auch nicht als Blog sondern als Canis-Sano aber wir sind dort - VOR ORT!

Das erste Mal so als Stand und so!


Glücklicherweise nicht alleine, wir teilen uns den Stand mit Annie von RunDogs und ganz viele andere bekannte Hundternehmer sind auch da und wir freuen uns natürlich riesig auf die Besucher und sind gespannt, was wir alles erleben!


Natürlich werden wir im Anschluss berichten - Allie von ihrem Wochenende allein mit Herrchen und ihren Touren mit Murphy und Abby (deren Frauchen nimmt sie nämlich mit, Danke nochmal) und ich von meinen zwei "Messetagen" :-)

Also, wer zufällig in der Nähe ist, kommt vorbei:

wann: 23. und 24.06.2018, jeweils von 10-17 Uhr

wo: Tierpark Berlin, Am Tierpark 125, 10319 Berlin!

Wir ALLE freuen uns auf Euch :-)