Sonntag, 19. August 2018

'N Topf, 'n Napf, 'n Teller: Frühstück

Den Topf brauchen wir zwar nicht und der Teller wird eher ne Schüssel aber heute möchte ich Euch mal ein lecker Frühstück für Euch UND Euren Vierbeiner vorschlagen, übrigens warm UND kalt lecker:



Zutaten für eine Portion:
1 Banane (oder anderes Obst, ganz nach Vorlieben)
125g Quark
100g Hirsebrei (gekochte Hirseflocken)
1 TL Kokosöl
Kokosflocken
Alles mischen und servieren.
Den Brei kannst Du je nach Verträglichkeit sowohl mit Wasser als auch mit Milch zubereiten.
Als Vitaminkick eine Messerspitze Hagebuttenschalenpulver drüber streuen.

Guten Appetit!

Wenn Ihr übrigens Lust auf mehr Hund-und-Halter-Rezepte habt, dann seid schön wachsam, es gibt noch einige mehr und vielleicht sogar die ein oder andere Sammlung zum Erwerb ;-)