Sonntag, 4. August 2019

Mein erstes eigenes Outfit! ******Werbung********

Also für Erwachsene :-)

Es handelt sich um ein tolles Set aus Tau mit Takelung von rudelwohl.

Es ist angenehm leicht und durch den Zugstopp schlüpft hund einfach "so rein". Hat man ordentlich gemessen, schlupft er aber nicht einfach "so raus" ;-)

Die Farbkombi ist übrigens kein Zufall - graphit oder grau ist es, weil das nicht so schmutzempfindlich ist - in meinem Alter kann es ja schon mal vorkommen, dass es eine spontane Tobeeinheit gibt...


Und weil pink meine Geburtsfarbe ist, musste die Takelung natürlich pink werden...

Neben dem Halsband braucht Frauchen IMMER auch die passende Leine (kleine Macke von ihr), diese

Sehr praktisch sind die Scherenhaken und noch besser der Ring an der Handschlaufe - so kann man die Leine nicht nur zum Kurzführer machen sondern auch besser umhängen.

Allerdings ist das jetzt nur unsere Kombi (und sicher nicht die Letzte), Ihr MÜSST selbst mal gucken und Euch die Möglichkeiten auf rudelwohl. ansehen.

Nachgezählt haben wir jetzt nicht aber es sind zig verschiedene Variationen möglich, nicht nur in Bezug auf die Farben von Tau und Takelung. Es sind auch verschiedenste Verschlussarten, Beschläge und anderes möglich.

Also los, worauf wartet Ihr noch? Neben der Optik und dem Tragekomfort sind die Tau-Werke auch äußerst robust und langlebig, maschinenwaschbar und immer individuell!

Und ganz nebenbei war das ein ziemlich cooler erster Modeljob, den ich Frauchens Meinung nach sehr gut gemeistert habe *strahl*

Schaut Euch die Bilder an - lockerer Sitz, wenns leger zugeht und trotzdem bleibt es, wo es sein soll - egal ob mit oder Leine dran. Und gewürgt wird hund da auch nicht, wenn das Zweibein ordentlich gemessen hat...

   












*** in Kooperation mit rudelwohl., das vorgestellte Set wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.